Donnerstag, 11. September 2014

Der erste Sprühtag am Buddeplatz

Heute war nun der erste Sprühtag am Stromhaus des Buddeplatzes. 
Gegen halb neun morgens fanden sich alle Schüler und Projektbetreuuer am Stromhaus ein und nach einer kurzen Besprechung ging es auch schon los. 
Nachdem sich alle Schüler ihre Sicherheitskleidung angezogen hatten, wurden nach und nach zunächst die Hintergründe der jeweiligen Motive gestaltet. Hier entstanden vor allem viele Wiesen-, Himmel- und Meereslandschaften.






Nachdem die Farbe getrocknet war, konnten die ersten Schablonen aufgelegt werden. 
Hier war nun Teamwork gefragt und die Schüler halfen sich gegenseitig, die Schablonen an der gewünschten Stelle festzukleben und beim Sprühen festzuhalten. 
Zum ersten Mal hatten die Schüler heute einen kleinen Eindruck, wie ihr Motiv letztendlich auf dem Stromhaus wirken wird. Die Konturen fehlen noch und werden morgen ergänzt. 
Dennoch hier noch ein paar Impressionen des heutigen Tages:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.