Donnerstag, 23. Juli 2015

Donnerstag, 23.07.2015

Heute gab es die erste große Herausforderung der Projektwoche Stromhausstyling: Das Grundieren der Häuser (Kompaktstationen) stand an.

Wie an jedem Tag trafen sich alle zuerst beim gemütlichen Frühstück zusammen im meredo. Man soll ja schließlich gut gestärkt an die Arbeit gehen.

Dann wurden die Autos voll gepackt und es kommt losgehen. Es wurden zwei Gruppen gebildet - schließlich mussten zwei Häuser grundiert werden.


Erst mal angekommen, konnte es mit dem Grundieren losgehen. Gar nicht so einfach, wie zuerst gedacht...













Geschafft! Beide Häuser wurden grundiert und nach getaner Arbeit konnten alle zufrieden zurück ins meredo fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.